Fotowettbewerb für Kinder und Jugendliche

THEMA: „Corona in meinem Leben“      

Teilnahmeschluss bis spätestens 18.12.2020

Jeder verbindet besondere Momente mit dieser Zeit. Deshalb gleich mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: Zeige uns dein schönstes, tollstes und einfach bestes Bild aus deiner Coronazeit.
Schicke uns ein Einzelbild, eine Fotomontage oder eine Bildserie (aus bis zu 4 Einzelbildern). Alle Motive sind erlaubt, ob bunt oder schwarz-weiß. Hauptsache, sie treffen das Motto unseres großen Fotowettbewerbs. Folgende Impulse können dabei eine Anregung sein:

-    Urlaub in Coronazeiten
-    Lernen in Coronazeiten
-    Corona verändert meinen Alltag
-    Meine Lieblingsmasken und ich
-    Freundschaften in Coronazeiten

Schreibe kurz deine Gedanken zur Bildidee auf. Beides reichst du dann zusammen mit den offiziellen Teilnahmeformularen ein. Die Bilder werden von einer Jury bewertet und ausgestellt.
Die Teilnahmeerklärung und Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Homepage.

Veranstalter: Förderverein der Brunnenschule Waibstadt e.V.
Alexandra Fichtner 1. Vorsitzende