Fotowettbewerb für Kinder und Jugendliche

THEMA: „Corona in meinem Leben“

Teilnahmeschluss verlängert bis 15.01.2021

Jeder verbindet besondere Momente mit dieser Zeit. Deshalb gleich mitmachen und mit etwas Glück gewinnen: Zeige uns dein schönstes, tollstes und einfach bestes Bild aus deiner Coronazeit. Diese großartigen Gewinne warten auf dich in jeder Altersgruppe:

1. Preis: 3 x Sofortbildkamera Fujifilm Instax Mini 90 Neo Classic mit Instant Filmen
  2. Preis: 3 x Apple AirPods mit Ladecase (2. Generation)
  3. Preis: 3 x Action Kamera Neewer G1 Ultra 4K Set 170 Grad Weitwinkel WiFi Sports Cam, Unterwasserkamera Hightechsensor, mit Zubehör und Micro SDXC Card 32 GB
  4. Preis: Fotoshooting mit Bildmappe von Frau Lena Dolch
  5. Preis: 3 x Rollei Lensball 90mm Fotoglaskugel mit Anleitung

Weitere tolle Preise:

- 3 x LED Sternenhimmelprojektor mit Fernbedienung Bluetooth
    - 3 x SHILIU 5D Bildschirmlupe (Handyhalter) mit Bluetoothlautsprecher
    - 3 x SAMTIAN LED Leuchttisch A4
    - 3 x Geschicklichkeitsspiel: Perplexus Beast: Spin Master, 3D Labyrinth
    - 3 x SYOSIN Selfie Stick Stativ mit Bluetooth Fernauslöser
    - Außerdem diverse Gutscheine und vieles mehr! Also mitmachen lohnt sich!

Schicke uns ein Einzelbild, eine Fotomontage oder eine Bildserie (aus bis zu 4 Einzelbildern). Alle Motive sind erlaubt, ob bunt oder schwarz-weiß. Hauptsache, sie treffen das Motto Corona in meinem Leben unseres großen Fotowettbewerbs. Folgende Impulse können dir dabei eine Anregung sein: Z.B. Urlaub in Coronazeiten, Lernen in Coronazeiten, Corona verändert meinen Alltag, Meine Lieblingsmasken und ich, Freundschaften in Coronazeiten, ...

1. Schreibe kurz deine Gedanken zur Bildidee auf. Foto im Format 20 x 30 cm audrucken. Zusammen mit der offiziellen Teilnahmeerklärung und deinem Geburtsdatum reichst du das Bild ein. Die Bilder werden von einer Jury bewertet und ausgestellt. Die Teilnahmeerklärung und Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Homepage. Eure Bilder inklusive Teilnahmeerklärung könnt ihr per Post an die Brunnenschule, Friedrich-Ebert-Str. 18 in 74915 Waibstadt oder an Förderverein der Brunnenschule Waibstadt e.V., Alexandra Fichtner, Humboldtstr. 57, 71915 Waibstadt schicken bzw. einwerfen.

2. Das Foto mit deinen Gedanken zur Bildidee unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen. Die Bilder werden von einer Jury bewertet und ausgestellt.

Veranstalter: Förderverein der Brunnenschule Waibstadt e.V.
Alexandra Fichtner 1. Vorsitzende