Sponsorenaufruf

Sehr geehrter Damen und Herren,

als Förderverein der Grundschule Brunnenschule in 74915 Waibstadt engagieren wir uns für die Grundschulen in Waibstadt und Daisbach. In den vergangenen Jahren konnten wir so schon zur Realisierung und Förderung vieler Projekte beitragen. U. a. unterstützen wir die Klassen mit finanziellen Zuschüssen für Landschulaufenthalte, beteiligen uns an Kosten für die Anschaffung von Spielgeräten und Lernmaterialien oder organisieren Schulevents.
In diesem besonderen Jahr, gab es für die Schüler und Schülerinnen viele Ausnahme-Situationen. Die Corona-Situation hat den Alltag auch unserer Kinder geprägt. Dies haben wir als Anlass genommen, einen Fotowettbewerb für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren zu initiieren. Themen der Fotos können z. B. Urlaub, Lernen, Alltag, Lieblingsmasken oder Freundschaft sein – alles im Kontext von Corona. Die Bilder werden von einer Jury bewertet und ausgestellt.

Die Finissage mit Preisverleihung soll voraussichtlich am 07.02.2021 stattfinden. Hierfür suchen wir noch Unterstützer und Spender. Unser Motto der Gewinne lautet – „RUND UM DIE KAMERA“. Wir möchten auf diesem Wege anfragen, ob Sie uns als Verein mit Spenden, einem Gutschein oder anderweitig unterstützen möchten. Die Erlöse aus der Veranstaltung kommen zu 100% den Kindern den Grundschulen vor Ort zugute.

Die Gewinne werden in drei Altersgruppen verteilt:

- 6 bis 9 Jahre
- 10 bis 13 Jahre und
- 14 bis 17 Jahre

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und bedanken uns im Voraus für Ihr Engagement.

Förderverein Brunnenschule Waibstadt
Alexandra Fichtner (1. Vorsitzende)