Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend oder einfach nur Hallo!

Schulleiterin Petra BurgerGerne heißen wir Sie auf der Homepage der Brunnenschule Waibstadt (Grundschule) herzlich Willkommen. Es freut uns, dass Sie sich für unsere Schule und unsere Arbeit in Waibstadt oder Daisbach interessieren. Auf den folgenden Seiten können Sie sich als Gast ein Bild von uns machen oder als Insider im Log-In-Bereich auf schnellem Weg mit uns kommunizieren. Und nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen und erfolgreichen "Besuch".

Petra Burger
(Schulleiterin)

Unser Schul-Logo

Logo Brunnenschule Waibstadt

Unsere Schule hat im Jahr 2007 ihr neues Schullogo erhalten. Gestaltet wurde es von der Neckargemünder Grafikdesignerin Sabine Friebe-Minden. Grundlage bei der Gestaltung waren die Farben der Brunnenregion.

Uns beeindruckt hierbei die Dynamik der Welle, die auf die sprudelnde Energie des gelben Kleckses trifft und mit den klaren Strukturen des Schulnamens eine harmonische Spannung bildet.

Es ist ein Sinnbild für das Leben und Arbeiten hier an der Schule. Auch hier treffen Ordnung und Struktur auf Dynamik und Kreativität. und unser Ziel ist es, daraus kein Konfliktpotential sondern ein gelingendes, harmonisches Ganzes zu gestalten.

Unterkategorien