Schulleben - Leben und Arbeit in der Brunnenschule

In einer Schule geschieht viel mehr als nur "normaler" Unterricht. Hier leben und arbeiten Kinder und Erwachsene miteinander und so gibt es viele verschiedene Aktivitäten in den einzelnen Klassen oder auch mit der ganzen Schulgemeinschaft. Dazu gehören an unserer Schule TOPU-Wochen, MUT-Tage, Lese-Tage, Arbeitsgemeinschaften, Jahreszeiten-Singen, Schulfeste, Schulfasching und verschiedenes mehr.

In den folgenden Unterpunkten erhalten Sie Einblick in unser aktives Schulleben. Schauen Sie doch einfach mal in die entsprechenden Artikel hinein.