Stand-Erlös floss in die Grundschule

Rhein-Neckar-Zeitung vom 04.08.16 (wig)

Im Rahmen der Schulabschlussfeier der Grundschule Daisbach, Außenstelle der Brunnenschule, hat Ingrid Renner geb. Moser dem Förderverein der Brunnenschule eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreicht. Der Gemüsebaubetrieb Renner im vorderpfälzischen Mutterstadt hatte sich im Juni am „Tag des offenen Hofes“ auf dem Daisbacher Moserhof mit einem Erdbeeren- und Spargelverkaufsstand beteiligt. Einen Großteil des Verkaufserlöses möchte die Familie Renner nun der Grundschule Daisbach zu Gute kommen lassen, die Ingrid Renner einst selbst besucht hatte. Die Vorsitzende des Fördervereins der Brunnenschule, Inge Bertsch, freute sich über die großzügige Spende und bedankte sich unter dem Beifall der Teilnehmer der Schulschlussfeier in der Turnhalle bei Ingrid Renner.