Börse rund ums Fahrrad

Rhein-Neckar-Zeitung vom 23.02.2017 (aj)

Zugunsten des Fördervereins

Der Förderverein der Brunnenschule veranstaltet am Samstag, 11. März, wieder die beliebte Fahrradbörse in den Räumen und im Pausenhof der Brunnenschule, Friedrich-Ebert-Straße 18.
Gut erhaltene Kinder- und Jugendräder, Sport- und Tourenräder, Mountainbikes aber auch Dreiräder, Kettcars, Inliner, Rollschuhe, Skateboards, sonstige Kinderfahrzeuge und natürlich Zubehör rund ums Fahrrad werden vormittags von 11 Uhr bis 12.30 Uhr entgegengenommen (keine Kleinteile und Fahrradbekleidung).

Für die Abwicklung wird eine kleine Verwaltungsgebühr von einem Euro erhoben. 15 Prozent des Verkaufserlöses geht an den Förderverein der Brunnenschule. Der Verkauf findet von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr statt.
Die Rückgabe der nicht verkauften Räder und Auszahlung erfolgt von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Wartezeiten können mit Kaffee und Kuchen, Getränken, heißen Würstchen und Laugenstangen versüßt werden. Die Polizei wird im Rahmen der Fahrradbörse wieder eine Codierung der Fahrräder durchführen.