Baden-Württembergische Schulmeisterschaften 2015 im Faustball

Teilnehmer der Schulmeisterschaften im FaustballEine Rekordbeteiligung von 61 Teams kennzeichnete die 28.Baden-Württembergische Faustball-Schulmeisterschaft am Freitag, 24.Juli. Der Ausrichter TV Waibstadt sorgte für einen reibungslosen Spielbetrieb auf 12(!) Spielfeldern im Sportgelände Biesig.
Die sportliche Organisation lag in den Händen der Schulsportbeauftragten Harald Frommknecht (Baden) und Markus Katz (Schwaben).

Bei der abschließenden großen Siegerehrung konnte man Elke Brunnemer (MdL), Thomas Funk (MdL) sowie Waibstadts Bürgermeister Joachim Locher begrüßen.

In der Altersklasse K4 mixed belegten die Schüler der Brunnenschule folgende Plätze:

2. Brunnenschule Waibstadt 1
8. Brunnenschule Waibstadt 4
13. Brunnenschule Waibstadt 2
17. Brunnenschule Waibstadt 3

Weitere Bilder von den Schulmeisterschaften im Faustball finden Sie in unserer Bildergalerie!