Fahrradbörse des Fördervereins der Brunnenschule Waibstadt e. V.

Am 07. Mai 2022 veranstaltete der Förderverein der Brunnenschule Waibstadt endlich seine langersehnte Fahrradbörse, die die letzten zwei Jahre aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden konnte.
Die Fahrradbörse wurde feierlich eröffnet durch die Reden von Herrn Joachim Locher, Bürgermeister von Waibstadt und Frau Petra Burger, Rektorin der Brunnenschule. Im Anschluss überreichte der Konrektor der Brunnenschule, Herr Tobias Gottschalk der 1. Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Alexandra Fichtner einen wunderschönen Blumenstrauß. Nach ein paar gefühlvollen Worten schnitt Frau Fichtner auch den eigens für die Fahrradbörse von Frau Adele Streib gestalteten Kuchen an, womit die Fahrradbörse eröffnet war.
Die diesjährige Fahrradbörse führte zum vollen Erfolg. 90 Fahrräder und einiges an Zubehör fanden nach regem Treiben und Verhandeln zu ihren neuen Besitzern. Die Besucher wurden mit einigen Kuchen, gebacken von den Eltern der Brunnenschüler und anderen Köstlichkeiten stetig versorgt, was ebenfalls nicht zuletzt für die bombastische Stimmung bei der Fahrradbörse beitrug.
Im Anschluss bedankt sich der Förderverein herzlichst bei allen Besuchern, Kuchenbäckern, allen helfenden Händen.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Jürriens, Petra Öchsner, Bernhard Kaiser, Herrn Thomas Ehrmann sowie Herrn Björn Diefenbacher für die kompetente Beratung der Fahrradkäufer und -verkäufer und der ATP-Waibstadt-Steuerberatungsgesellschaft sowie der Bäckerei Allgeier für die finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns bereits auf weitere tolle Fahrradbörsen mit euch!

Team des Fördervereins der Brunnenschule Waibstadt e. V.