Die Schulnarren waren los!

Polonaise durch die SchulaulaNärrisches Treiben war auch wieder beim diesjährigen Schulfasching am 23.02.2017 angesagt. Egal ob als Indianer, Prinzessinnen, Cowboys (oder –girls), Piraten, Polizisten, Sternchen, Ritter oder sonst wie verkleidet - alle hatten viel Spaß an diesem bunten Nachmittag in der genau so bunt geschmückten Schulaula.
Nach der Begrüßung durch den (Faschings-)Koch Herrn Gottschalk eröffnete der Brunnenspatzenchor unter der Leitung von Stefanie Nerpel mit einem traditionellen Zicke-Zacke-Spruch den Nachmittag und holte sogleich die gesamte Lehrerschaft zum „1-2-3-und-4 – Komm und tanz mit mir“-Lied auf die Tanzfläche. Später tummelten sich groß und klein auf der Tanzfläche beschallt von DJ Tobias Gottschalk mit Faschingsliedern und Popmusik.

Zwischendurch gab es immer wieder tolle Mitmach-Spiele organisiert von den Lehrern aus Waibstadt und Daisbach. So hieß es beispielsweise auch für zwei Mannschaften mit dem Schrubber um die Wette einen Putzlappen ins gegnerische „Stuhl-Tor“ zu bringen. Und natürlich wurden auch dieses Jahr wieder alle Kostüme auf dem „Laufsteg“ in der Aula gezeigt. Wunderbares sonniges Wetter bestimmte den Nachmittag und sorgte auch auf dem Schulhof für viel närrische Wuselei. Und schließlich machten jede Menge leckere Kuchen, Torten sowie heiß begehrte Pizza, Würstchen & Co. den Nachmittag perfekt für die Pausen zwischendurch.
Herzlichen (närrischen) Dank an die Lehrerschaft aus Waibstadt und Daisbach, alle Eltern, Geschwister, Freunde und einfach alle, die diesen Tag so schön mit gestaltet haben.

Ihr Förderverein