Mitgliederversammlung des Fördervereins

Die diesjährige turnusmäßige Mitgliederversammlung des Fördervereins fand am 16.11.2022 statt. Dabei ergaben sich einige personelle Änderungen im Vorstand. Die bisherige 2. Vorsitzende Petra Burger hat ihren Posten aufgrund ihrer vielfältigen und umfangreichen Aufgaben als Rektorin der Brunnenschule abgegeben, bleibt jedoch weiterhin als Beisitzerin an unserer Seite, wofür wir sehr dankbar sind und worüber wir uns sehr freuen. Die neugewählte 2. Vorsitzende, Olga Scheidt, die sich bisher schon als Beisitzerin engagiert hatte, nahm ihr neues Amt auch mit großer Freude an und freut sich auf die neuen Herausforderungen. Die bisherige Kassenwartin Doro Bay verlässt nach vielen Jahren den Förderverein und übergibt ihr Amt an Nora Veres. Wir bedanken uns bei Doro für ihr Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und begrüßen hiermit unsere neue Kassenwartin Nora Veres, die sich bisher ebenso bereits als Beisitzerin im Förderverein eingebracht hatte.
Unser Vorstand besteht aktuell aus den folgenden vier Mitgliedern: Alexandra Fichtner (1. Vorsitzende), Olga Scheidt (2. Vorsitzende), Nora Veres (Kassenwartin), Kirstin Finger (Schriftführerin). Außerdem haben wir zwei neue Beisitzer dazugewonnen. Ganz herzlich begrüßen wir in unserem Team Anna Balducci und Tanja Sutter.

Die nächste Mitgliederversammlung wurde aus organisatorischen Gründen vorverlegt und findet voraussichtlich am 27.03.2023 statt. Die nächste Beitragsabbuchung erfolgt am 30.05.2023, auch dies wurde aus Organisationsgründen geändert.
Die Beitragserhöhung für eine Einzelmitgliedschaft von 10 € auf 12 € und eine Familienmitgliedschaft von 12 € auf 15 € wurde bereits auf der Mitgliederversammlung im Jahr 2021 beschlossen, konnte jedoch aus formellen Gründen im Jahr 2022 nicht umgesetzt werden und erfolgt deswegen erst ab dem Kalenderjahr 2023.
Wir freuen uns auf viele neue Aktionen im kommenden Jahr, bedanken uns bei unseren Mitgliedern, allen großzügigen Spendern und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit und erholsame Feiertage.

Team des Fördervereins der Brunnenschule Waibstadt e.V.