Elterninfo zur Fahrradbörse 2022

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach zwei langen Corona-Jahren veranstaltet in diesem Jahr der Förderverein endlich wieder eine Fahrradbörse. Es werden Fahrräder, Dreiräder, Kettcars, Inliner, Rollschuhe, Skateboards, sonstige Kinderfahrzeuge und natürlich Zubehör rund ums Fahrrad angeboten (keine Bekleidung!). Dieses Jahr neu im Sortiment sind E-Bikes und E-Roller. 15% des Verkaufserlöses gehen an den Förderverein der Brunnenschule.

Termin: Samstag, 07. Mai 2022 von 13.30 bis 15.30 Uhr
(ACHTUNG: Annahme der zu verkaufenden Artikel von 10.30 bis 12.00 Uhr)
Es wird eine Verwaltungsgebühr von 2,00 € erhoben.

Natürlich sorgen wir auch wieder für die Bewirtung unsere Besucher und sind hierfür wie immer auf viele Helfer angewiesen. Wir bitten Sie daher, den unteren Abschnitt bis spätestens 11.04.2022 an den Klassenlehrer Ihres Kindes zurückzugeben.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung

gez. Alexandra Fichtner
1. Vorsitzende Förderverein

Dies ist auch eine kleine Erinnerung an alle Kuchenbäcker. Ihr Kuchen wird zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr am Schulhofeingang entgegengenommen! Vielen Dank!

Wichtig: Sollten Sie Ihre Mithilfe angeboten haben, schauen Sie bitte auf Sdui-App in den jeweiligen Klassen nach. Dort werden die Helfer-und Kuchenlisten am 25.04.2022 veröffentlicht. Zusätzlich informieren wir Sie über einen Aushang in der Schule.

Bitte ausfüllen und bis spätestens 11.04.2022  dem Klassenlehrer zurückgeben.

•    Ich helfe beim Aufbau, Freitag, 06.05.2022 ab 19.00 Uhr

•    Ich helfe als Aufseher auf dem Schulhof von 10.15 Uhr bis 13.15 Uhr

•    Ich helfe als Aufseher auf dem Schulhof von 13.15 Uhr bis 17.00 Uhr

•    Ich helfe beim Kuchenbuffet von 10.00 Uhr bis 12.15 Uhr