Rückkehr zum Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen

Ab dem 29. Juni 2020 dürfen wieder alle Kinder die Grundschule jeden Tag besuchen. Die Elterninformationen dazu sind seit heute im Umlauf. Der 1. Informationsbrief zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs ab 29. Juni 2020 ist gemeinsam mit dem Formular des Gesundheitsnachweises am heutigen Freitag für die klassestufen 1 und 3 und am Montag für die Klassenstufen 2 und 4 in der Ranzenpost.

Der 2. Informationsbrief mit den Organisationshinweisen zur Stundenplangestaltung wird ab Mittwochabend per Homepage und Klassenchats und ab Donnerstag über die Ranzenpost rausgegeben.