„Hurra, wir dürfen wieder in die Schule – Wichtige Informationen zur Wiederaufnahme des Schulbetriebs“

Liebe Eltern, liebe Schulkinder,

Schulstart in der Brunnenschule endlich dürfen auch wir in der Grundschule wieder schrittweise den Unterricht aufnehmen, wenn auch nur eingeschränkt und nicht an allen Tagen für alle. Die Viertklässler kommen ja bereits seit heute (18. Mai 2020) wieder stundenweise in die Schule. Die entsprechenden Informationen für die Klassen 1-3, die nach Pfingsten kommen, sind bereits im Umlauf über die Mailwege und Klassenchats über die Elternvertreter der einzelnen Klassen. Die Dokumente finden Sie auch im Servicebereich unserer Homepage.

Für die Schüler aus Waibstadt:

Für die Schüler aus Daisbach:

Die erweiterte Notbetreuung findet auch nach Pfingsten weiterhin statt, und ergänzt den Präsenzunterricht.

Wir freuen uns riesig auf unsere Schülerinnen und Schüler.

Petra Burger und das Lehrerkollegium