Zugang Lernplattform Moodle

Unsere Schule ist seit kurzem mit einem eigenen Zugang zur Lernplattform Moodle ausgestattet. Hier ist besonders jetzt in Zeiten von Home-Schooling für einige Klassen ein Kursangebot hinterlegt. die Anmeldedaten für angelegte Kurse erhalten die betroffenen Schüler direkt per Mail. Dieses neue Angebot befindet sich noch im Aufbau und wird erst nach und nach ausgeweitet, da auch wir Kollegen dieses neue Medium und seine Möglichkeiten erst erlernen müssen.

Damit Sie und ihre Kinder schnell auf die Anmeldemaske zugreifen können, finden Sie diese sowohl im Teaser auf der rechten Seite als auch in der Hauptnavigation der Homepage.