Ein herzliches Dankeschön und gute Wünsche

Noch heute und in Vergangenheit, war und ist es eine schöne Zeit,
die in dieser Art und Weise vorbei geht mit der Reise -
in eine neue andere Welt, die man sich als toll vorstellt.
Doch soll die Welt und jeder wissen, wir werden Sie sehr vermissen!

Unter dem Motto: „Helft uns gemeinsam für Ihr Herzensprojekt zu spenden“, starteten die Elternbeiräte und der Förderverein der Brunnenschule in den letzten Schulwochen eine tolle Sammelaktion für Renate Schmeing, die mit Ende diesen Schuljahres in den Ruhestand geht.

Verkauf von Selbstgebackenem im Schulhof Zunächst wurde der Zweck für den von Schülern, Eltern und Lehrern an mehreren Tagen organisierte Pausenhofverkauf „geheim“ gehalten. (Großes Lob an alle Kinder!) Es gab selbst gemachtes Eis, Muffins, Mottokuchen, toll dekorierte kleine Häppchen und vieles mehr – eine wunderbare Vielfalt an Ideen. Und es war alles nicht nur sehr lecker, sondern hat eine erstaunliche Summe in Höhe von 1.700,- € eingebracht, die wir nun Frau Schmeing als Spende und Abschiedsgeschenk mitgeben für ihr Engagement im ambulanten Heidelberger Kinderhospizdienst. Herzlichen Dank allen Kindern, Eltern, Lehrern, dem städtischen Kindergarten und Gemeindemitgliedern für diese tolle Aktion! Danke auch an Herrn Locher für seine tatkräftige Unterstützung. Unsere Grundschullehrerin werden wir sehr vermissen. Für den nun vor ihr liegenden Lebensabschnitt wünschen wir ihr alles erdenklich Gute und würden uns freuen, Sie bei dem ein oder anderem Event an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Bilder von den Veranstaltungen findet ihr in unserer Bildergalerie!

Der Förderverein und die Elternbeiräte