Herzlichen Dank!

Alexandra Fichtner eröffnet die FahrradbörseStrahlender Sonnenschein begleitete am 30. März 2019 die alljährlich vom Förderverein der Grundschule organisierte Fahrradbörse auf dem Schulgelände in Waibstadt. Es war ein gelungener Tag, an dem viele Fahrräder, Kleinfahrzeuge u. a. aber auch Artikel vom Kinderflohmarkt ihren Besitzer wechselten. Denn wie jedes Jahr trafen hier Angebot und Nachfrage aufeinander.
Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Helfern bedanken ohne die dieser Tag nicht solch ein Erfolg geworden wäre. Besonders danken möchten wir den Eltern, die uns mit Kuchenspenden oder ihrer Zeit unterstützt haben. Dankeschön auch Herrn Mike Diehl von der TSG Hoffenheim für das handsignierte Trikot für unsere Verlosung sowie Gerhard Rieser für die Freikarten und der AFC GmbH für diverse Fanartikel.  Weiterhin herzlichen Dank an Thomas Ehrmann von der Fahrradgarage sowie Björn Diefenbacher für ihre Unterstützung. Bei dem Event konnten auch die vom Verein angeschafften Tischgarnituren eingeweiht werden. Herzlichen Dank an der Stelle auch an die Bauarbeiterhelfer. Und nicht zuletzt danken wir allen Besuchern, Käufern und Verkäufern sowie den Kindern mit ihren Eltern an den Flohmarktständen für ihr Kommen und Mitmachen!
Bilder von der Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie!

Der Förderverein