Herzliches Dankeschön!

Der Förderverein der Brunnenschule Waibstadt sagt „Herzlichen Dank“ allen, die beim diesjährigen Kreativmarkt am 21. Oktober 2018 mitgemacht haben. Es war das 6. Jahr in Folge, dass wir diesen Markt organisieren und wir schauen auf einen bunten Sonntag zurück. Danke allen fleißigen Bäckern, Auf- und Abbauhelfern, Moderatoren, Küchenfeen, Technikern, Moderatoren, Musikern, Tänzern, Kinderprogramm-Gestalter und allen anderen, die einfach mitgeholfen haben und sich in keine der Kategorien einordnen lassen! Danke den 23 Ausstellern sowie Schulklassen und dem städtischen Kindergarten, die mit ihren angebotenen Artikeln viele Käufer anlockten und damit auch den 6. Kreativmarkt wieder zu einem besonderen Event werden ließen. Herzlichen Dank auch Gerhard Rieser, stellvertretender Bürgermeister von Waibstadt, für die freundliche Unterstützung sowie die gesponserten Freikarten für das Spiel Hoffenheim-Augsburg.

Und nicht zuletzt danken wir allen Besuchern ohne die ein noch so gut organisierter Kreativmarkt gar nicht funktionieren würde. Der Erlös kommt wie immer den Schülern und Schülerinnen unserer Grundschulen in Waibstadt und Daisbach zugute.