Teilnehmeraufruf Kreativmarkt 2023

Hallo an alle Freunde und Teilnehmer des Kreativmarktes Waibstadt,

Es ist wieder soweit!

Der Förderverein der Brunnenschule Waibstadt veranstaltet am Sonntag, 15. Oktober 2023 wieder seinen Kreativmarkt in der Stadthalle Waibstadt. Hiermit laden wir Sie alle ein, Ihre kreativen Werke zu präsentieren.

Eine Anmeldung bzw. Tischreservierung für Verkäufer ist ab sofort bis zum 15. Juli 2023 ausschließlich unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Bitte geben Sie mit an, was genau Sie anbieten möchten. Besondere Wünsche können direkt bei der Anmeldung mit angefragt werden. Sie werden, wenn möglich, berücksichtigt. Ein Aufhängen von Gegenständen an den Wänden ist leider nicht gestattet.

Hier noch ein paar allgemeine Informationen:

• Aufbau voraussichtlich ca. 10.15 Uhr bis 12.15 Uhr
  • Tischgröße beträgt 1,4m x 0,7m
  • Tischgebühr beträgt 10,- € und wird direkt vor Ort kassiert
  • Verkauf von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr, vorher Eröffnungsprogramm und Umschau

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder auf viele Anmeldungen und ein buntes Angebot an kreativen Dingen.

Viele Grüße von eurem Kreativmarkt-Team des Fördervereins Brunnenschule e. V.