Offizielle Information zum weiteren Unterrichtsbetrieb an der Brunnenschule

Liebe Eltern,

heute erreichte uns das Ministerschreiben, indem offiziell angekündigt wird, dass wir als Grundschule "ab dem 15.3.2021" "wieder zum Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen zurückkehren" werden. Wie genau dieser aussehen wird, welche Hygieneregeln gelten werden, ... werden die Verordnungen zeigen, die wir im Laufe der nächsten Woche erwarten. Selbstverständlich informieren wir sie darüber, wie das genau bei uns umgesetzt werden wird, wieder bei SDUI und über die Homepage oder Ranzenpost, sobald wir selbst über diese Informationen auf offiziellen Wege verfügen.

Für die kommende Woche (8. -12.3.2021) laufen noch einmal der Wechselunterricht und die Notbetreuung wie gehabt weiter. Den genauen Stundenplan dafür haben die Kinder schon bekommen oder sie erfahren ihn über die Klassenlehrkräfte auf SDUI.

Mit dieser doch recht erfreulichen Nachricht wünschen wir Ihnen allen ein erholsames Wochenende und bleiben Sie gesund :-)

Herzliche Grüße

Petra Burger                                                        Waibstadt, 05.03.2021