Schöne Faschingsferien

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

nach vielen Wochen des Home-Schooling dürft ihr / dürfen Sie nun eine Woche durchschnaufen und die Ferien in Ruhe ohne schulische Aufgaben verbringen. An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei euch, liebe Kinder, für euer Arbeiten zu Hause und bei Ihnen, liebe Eltern, für die Unterstützung zu Hause und das lange Durchhalten.

Natürlich hoffen wir (alle), dass wir nach den Faschingsferien ein etwas anderes Unterrichtsmodell durchführen können als in den letzten Wochen. Aber wir müssen abwarten, was die Landesregierung in der nächsten Woche entscheidet.

Sobald wir neue Informationen haben und wissen, wie es bei uns konkret weitergeht, werden wir Sie zeitnah informieren.

Nun wünschen wir euch und Ihnen noch ein paar schöne (digitale) Faschingstage und eine erholsame Woche.

Petra Burger und Tobias Gottschalk (Schulleitung)