Ich schätze mal ...

Genau darum - um möglichst genaues Schätzen - geht es wieder in diesem Jahr am Stand des Fördervereins der Brunnenschule im Rahmen des Stadtfestes Waibstadt am Sonntag, 22. Juli 2018. Beim letzten Stadtfest vor 2 Jahren musste die Anzahl von Murmeln in einem Glasbehälter geschätzt werden. Was es dieses mal ist, wird noch nicht verraten. Es gibt wieder attraktive Preise zu gewinnen – Hauptgewinn ist wieder ein Spanferkel vom Ferkelerzeugungsbetrieb Bertsch Lindenhof. Herzliche Einladung zum Vorbeischauen und Mitmachen an unserem Stand beim Rathaus. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Schätzer!

Der Förderverein Brunnenschule Waibstadt e. V.