Herzliche Einladung zum Schulfest der Brunnenschule Waibstadt

Am Samstag, 25.06.2022, findet unser Schulfest statt.

Das diesjährige Motto lautet: „Kunterbunt geht´s rund. Wir feiern als gesamte Schulgemeinde unserer beiden Schulstandorte ein gemeinsames Fest.

Von 13 Uhr bis 18 Uhr auf dem Schulgelände der Brunnenschule in Waibstadt.

Es locken mit leckeren Speisen und Getränken zahlreiche Mitmachangebote, Ausstellungen aus unserer Arbeit und natürlich führen auch die Kinder einiges auf. So dass wir uns auf einen tollen Tag freuen können.

Es freut uns sehr endlich wieder ein Fest feiern zu dürfen. Diese Freude möchten wir mit allen teilen, die sich unserer Schule verbunden fühlen. Deshalb freuen wir uns sehr Sie als Gäste begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie

Schulleitung Petra Burger und Elternbeiratsvorsitzende Sybille Kiermeier