Spendenaufruf Förderverein 2023

Liebe Eltern der Brunnenschüler/innen,

den Anfang eines Jahres sollte man dafür nutzen, sich und seiner Umgebung Gutes zu tun!

Aus diesem Grund ist es dem Förderverein ein persönliches Anliegen, Menschen, die es in ihrem Leben nicht so einfach haben, zu unterstützen.

Doch Spenden werden auch vor der eigenen Haustür stets gebraucht! Aus diesem Grund benötigen wir auch Ihre Unterstützung!

Wenn es Ihnen ebenfalls sowie dem Team des Fördervereins große Freude macht, das Leben noch ein bisschen schöner zu machen, dann spenden Sie für die Renovierung des Werkraums der Brunnenschule! Jede noch so kleine Spende wird hier dringend benötigt, damit unseren Kindern das Werkeln in einem kindergerechten Raum ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Spenden Sie also bitte über unsere Plattform: https://www.betterplace.org/de/projects/103028-modernisierung-des-werkraums-der-brunnenschule oder an die Bankverbindung:

Förderverein der Brunnenschule Waibstadt
IBAN: DE02663500360007121916

Geben Sie das gerne auch an Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten weiter, denn wann macht Spenden am meisten Spaß, wenn nicht in der Zeit des Neuanfangs?!

Alle durchzuführenden Arbeiten im Werkraum werden durch ortsansässige Handwerker verrichtet!

Wir wünschen Ihnen allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2023!

Team des Fördervereins der Brunnenschule