Scheckübergabe des Fördervereins der Realschule e.V.

Die diesjährige Gartenbörse des Fördervereins der Realschule Waibstadt fand beim schönsten Kraichgauer Wetter am 14.05.2022 statt.
Nach einer feierlichen Begrüßung übergab die 1. Vorsitzende des Fördervereins der Realschule Waibstadt, Frau Katharina Schwarz‚ einen Scheck über 500 € an die 1. Vorsitzende des Fördervereins der Brunnenschule, Frau Alexandra Fichtner‚ für die Renovierung des Werkraums der Grundschule.

Außerdem gab es für die Grundschüler einen Satz Kindersägen im Wert von 250 €, überreicht von Herrn Christopher Weiß, Lehrer an der Realschule Waibstadt. Der Konrektor der Brunnenschule, Herr Tobias Gottschalk, nahm die Sägen freudestrahlend entgegen und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und erwähnte dabei, dass die Kinder sich über die Sägen sehr freuen würden. Er dankte auch für den vorher überreichten Scheck, womit die Brunnenschule ihrem
Ziel der Renovierung des Werkraums wieder näherkam und lud die Realschule zum Schulfest der Brunnenschule am 25.06.2022 ein.

Das gesamte Team des Fördervereins der Brunnenschule bedankt sich hiermit noch mal für die gute Kooperation bei dem Förderverein und dem Lehrerkollegium der Realschule Waibstadt.

Team des Fördervereins Brunnenschule Waibstadt e. V