Waibstadt - Helau - Daisbach - Helau

Polonaise in der AulaAm Donnerstag, den 4. Februar fand wieder einmal unsere alljährliche Faschingsfeier statt. Pünktlich um 14.33 Uhr eröffnete Frau Burger die Feier mit einer kleinen Büttenrede und dann wurden wir von den Brunnenspatzen in Stimmung gebracht.
Während die Einen ihre Kostüme bei der Polonaise präsentierten, ließen sich die Anderen in der Geisterbahn das Fürchten lehren oder aber genossen in Ruhe die vom Elternbeirat organisierte Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien.
Ausgelassen feierten die teilweise bis zur Unkenntlichkeit verkleideten Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern und Lehrern fast drei Stunden, bis um etwa halb sechs das gemeinsame Aufräumen eingeläutet wurde, was wie jedes Jahr dank der vielen helfenden Hände schnell von statten ging.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die diese schöne Feier möglich gemacht haben!