Stadtfest und Eisglück

Am vergangenen Sonntag hatte der Förderverein der Brunnenschule Waibstadt sein unvergleichliches Schätzspiel den Besuchern des Waibstadter Stadtfests angeboten. Diesmal war der Glasbehälter mit Schrauben, Muttern und sonstigen kleinen handwerklichen Erfindungen der Menschheit gefüllt. Genau 300 Mal wurde ein Tipp abgegeben und ein Spielteilnehmer hat sogar genau die richtige Anzahl von 834 Einzelteilen erraten. Der Hauptgewinn war eine tolle Flamingotasche gefüllt mit allem, was man für einen entspannten Sommertag braucht. Je nachdem wie viele Tipps man angegeben hatte, wurden manche Teilnehmer sogar mit mehreren Preisen belohnt.

Wir als Team hatten auch sehr viel Spaß, was unter anderem auch der guten Stimmung auf dem Waibstadter Stadtfest zu verdanken war. Hiermit bedanken wir uns auch bei Thomas Kaiser und dem Bauhofteam Waibstadt für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau unseres Standes, sowie natürlich bei allen unseren Sponsoren und Spielteilnehmern. Alle unsere Einnahmen kommen natürlich immer den Kindern der Brunnenschule zugute und für die Renovierung des Werkraums. Das eingenommene Geld kam sogar gleich am nächsten Tag zum Einsatz als der Förderverein den Schülern der Brunnenschule Waibstadt/Daisbach am heißen Montag, 25.07.2022 eine leckere Abkühlung in Form von ein bis zwei Kugeln des leckeren Balducci Gelato verschaffte. Für die Kinder war das Eisglück einfach perfekt!

Das Team des Fördervereins der Brunnenschule wünscht alle schöne Ferientage!