Montag ist Kinotag!

Unter diesem Motto fand wieder das Ferienprogramm des Fördervereins der Brunnenschule Waibstadt statt. Die Kinder waren in zwei Altersklassen eingeteilt. Gezeigt wurde für die Kleineren „Mullewapp“ und die größeren sahen „Die Schatzritter und das Geheimnis von Melusina“. Natürlich durften beim Kinonachmittag Popcorn, Getränke und Eis nicht fehlen. Wie immer waren viele Kinder begeistert dabei.
Auch beim Stadtfest nahmen viele Bürger das Angebot des Fördervereins an und schätzten wie viele Murmeln im Glas sind. Ganz genau 468 Murmeln schätzte Herr Joachim Schäuble und gewann damit ein Spanferkel. Für die nächsten vier besten Schätzungen gab es einen Sommergeschenkekorb, einen Gutschein vom Gasthaus Adler, zwei Karten fürs Würfeltheater und einen Gutschein vom Eiscafe Milano. Der Förderverein bedankt sich für die großzügig gespendeten Preise.