Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus ...

In diesem Jahr kam er pünktlich vor dem Nikolaustag zu allen Grundschulkindern in die Aula der Brunnenschule und daraufhin auch in die Aula der Daisbacher Außenstelle. Dort trafen sich am 05. Dezember alle Klassen zum gemeinsamen Adventssingen. Die Schulstunden wurden von den Kindern und Lehrern mit Liedern und Gedichten gestaltet. Und am Schluss kam dann der „echte“ Nikolaus zu Besuch und bedachte alle Kinder mit einer süßen Leckerei.
Herzlichen Dank den Kindern und Lehrern für einen gelungenen fröhlichen Vormittag und ein extra Dankeschön dem freundlichen Nikolaus Otto und seinem Freund Armin.
Außer dem Nikolausgeschenk bekamen alle 4ten Klassen der Brunnenschule jeweils 50 € Zuschuss vom Förderverein zu ihrer Klassenfahrt ins Schullandheim.

Nun wünschen wir allen Kindern, Lehrern und Familien eine friedvolle und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr. Wir bedanken uns für das Engagement aller Eltern, Lehrer und Freunde, die sich durch helfende Hände, Spenden, Organisieren und Mitdenken auch in diesem Jahr bei den verschiedenen Aktivitäten zugunsten unserer Kinder eingebracht haben. Ebenso danken wir unserem Bürgermeister Herrn Locher sowie der Stadt für die freundliche Unterstützung unserer Arbeit als Verein. Wir verabschieden uns für dieses Jahr und freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2023.

Euer Förderverein