Und wieder war mal Kinotag

Verpflegung beim KinotagAuch in den diesjährigen Sommerferien durfte der schon traditionelle Kinotag kurz vor Ende der Ferien nicht fehlen. Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte der Förderverein wieder Filme für zwei verschiedenen Altersgruppen. Die mit den von der Volksbank Neckartal im Rahmen des KUKIS-Projekt gespendeten Mittel angeschaffte neue Technikanlage für die Schulaula konnte hiermit gleich eingeweiht werden. Und so war mit Eis, Popcorn und Getränk in der Aula der Schule richtig Kinoatmosphäre zu spüren. Auf großen Wunsch wurde für die Kleinen noch mal der Film „Goofy“ gezeigt und bei den Großen lief der Film „Schatzritter“. Hier ist uns bei der Auswahl leider ein Fehler unterlaufen, denn der Film wurde bereits vor zwei Jahren gezeigt. Wir bitten die Kinder um Entschuldigung und hoffen, dass euch trotz Filmwiederholung der Nachmittag trotzdem gefallen hat.

Der Förderverein.