Brunnenschule Helau!

Nach einer coronabedingten Zwangspause konnte am Donnerstag, den 16. Februar endlich wieder unsere beliebte Schulfaschingsfeier stattfinden. Pünktlich um 14.33 Uhr eröffnete die Schulleitung die Feier und Frau Burger führte als Elefant die gemeinsame Polonaise an.

Während in der Aula ausgiebig getanzt, gesungen und gefeiert wurde, konnte man es oben im Kernzeitbereich ruhiger angehen lassen und sich beim Förderverein mit Kaffee und Kuchen oder auch herzhaften Leckereien stärken.

Traditionell fand auch unser Programm statt, bei dem die Kinder nicht nur ihre Kostüme präsentieren, sondern bei kleinen Spielen auch ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. 

Nach drei ausgelassenen Stunden beendete die Schlusspolonaise das närrische Treiben unserer Schulgemeinschaft und alle wurden in die wohlverdienten Ferien geschickt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen schönen Nachmittag möglich gemacht haben!