Spenden-Sammelaktion für soziale Einrichtungen der Sparkasse Kraichgau anlässlich des Weltspartages

Wir freuen uns, dass wir als Förderverein der Brunnenschule Waibstadt in diesem Jahr als Begünstigter dieser besonderen Aktion der Sparkasse Kraichgau ausgewählt wurden.
Aus diesem Grund suchen wir Sie als Unterstützer unserer Arbeit! Ihre Spende – egal in welcher Höhe - in der Woche vom 23. bis 27. Oktober 2017 kommt den Kindern der Brunnenschule nämlich gleich zweifach zugute, denn die Sparkasse Kraichgau verdoppelt jeden gespendeten Euro bis maximal 1.000 €! (Anm.: Die Spende muss direkt in der Sparkassenfiliale Waibstadt in diesem Zeitraum abgegeben werden.)
Als Verein sind wir auch am Freitag, 27. Oktober 2017, in dem eigens für diese Aktion eingerichteten „Café Sparkasse“ in der Filiale Waibstadt vor Ort und würden uns freuen, Sie dort zu Kaffee und Kuchen oder zu einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen. Es gibt auch wieder ein Quiz an diesem Tag sowie einen Bastelwettbewerb mit tollen Gewinnen!

Ab sofort können Sie mit Ihren Kindern in der Sparkassenfiliale in Waibstadt auch Bastelvorlagen abholen für den Bastelwettbewerb anlässlich der Weltsparwoche. Mitmachen lohnt sich, denn es zu gewinnen gibt es auch hier tolle Preise! Näheres sowie die Vorlage als Download auch direkt online unter: www.sparkasse-kraichgau.de/de/home/ihre-sparkasse/weltspartag.html

Machen Sie mit und kommen Sie vorbei mit Ihren Kindern und lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun für die Kinder unserer Brunnenschule!

Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

Förderverein Brunnenschule Waibstadt